Wenn die Ärzte nicht weiter wissen ...
... dann lies dieses Buch und finde heraus, warum dein Körper streikt!

Vorwort

Wenn die Ärzte nicht mehr weiterwissenDurch die permanente Entwicklung des Konsums ändert sich unsere Umwelt entsprechend schnell. Der menschliche Körper ist aber ein Naturprodukt, der sich seit Jahrtausenden nicht verändert hat. Sein biologisches Umfeld hat sich dagegen gravierend geändert. Moderne Zeiten bringen zwangsläufig moderne und unerforschte Krankheiten mit sich.

Vor 35 Jahren entdeckte Guy Laforge als Betroffener die Ursachen vieler Zivilisationskrankheiten. Er ist seitdem ständig auf der Spur nach neuen Umweltstörungen, um die daraus resultierenden Krankheiten effektiv besiegen zu können.

Dieses Buch ist mit zahlreichen Bildern und Tabellen illustriert und dabei als Ergänzung der bisherigen Bücher anzusehen. Jeder Laie kann somit alle Angaben besser verstehen und nachmachen.