Die verborgenen Krankmacher
Zivilisationskrankheiten selbst besiegen

Vorwort

Die verborgenen KrankmacherDie Hilfen aus der Natur waren für mich als Techniker nicht immer zu erklären. Nie war es unlogisch, aber oft schwer nachvollziehbar. Vielleicht fand ich deshalb viele dieser Methoden so reizvoll. Sie hatten etwas Prickelndes an sich, und wenn sie helfen könnten, warum sollte man sie bei Bedarf nicht ausprobieren?

Die Menschen, die ich bei diesen Seminaren traf, hatten oft über eigenes Leid nachdenken müssen. Auch sie waren – aus der Not heraus – meistens sehr kritisch gegenüber vielen herkömmlichen Heilsystemen geworden. Ärzte, Heilpraktiker, Physiker und Interessierte aller Berufsgruppen finden sich bei solchen Seminaren zusammen. Viele Ärzte hatten festgestellt, daß die derzeitigen Methoden der Schulmedizin zu oft versagen, und suchten in einer anderen Richtung nach möglichen Lösungen. Einige hatten ihren Beruf zu ihrer Lebensaufgabe gemacht und teilweise in eine Art Privatforschung umgesetzt. Oft waren sie auch über eigene Krankheiten zum Nachdenken gekommen. …


Vorwort zum Download

Das gesamte Vorwort können Sie sich hier als PDF herunterladen!